Stanozolol Tablets - 100 tabs / 10 mg - Stanozolol - Genesis Singapur
Stanozolol Tablets
Zusammensetzung:
1 Flasche Stanozolol Tabletten enthält 100 Tabletten.
Jede Tablette enthält 10 mg Stanozolol
Pharmakologische Klassifizierung:
Anabole Steroide sind synthetische Derivate von Testosteron. Stanozolol wurde festgestellt, dass Low-Density-Lipoproteine und Abnahme High-Density-Lipoproteine. Diese Veränderungen sind nicht mit einem Anstieg der Gesamt-Cholesterin-oder Triglycerid-Spiegel und wieder zum normalen nach Absetzen der Behandlung abhängig.
Das hereditäre Angioödem (HAE) ist eine autosomal dominante Erkrankung, die durch eine mangelhafte oder nicht funktionellen C1-Esterase-Inhibitor (C1 INH) und klinisch durch Episoden von Schwellungen von Gesicht, Extremitäten, Genitalien, Darmwand, und die oberen Atemwege charakterisiert verursacht.
In kleinen klinischen Studien wurde Stanozolol wirksam bei der Kontrolle der Häufigkeit und Schwere der Attacken von Angioödem und bei der Erhöhung der Serumspiegel von C1 INH und C4. Stanozolol ist nicht wirksam zu stoppen HAE-Attacken, während sie im Gange sind. Die Wirkung von Stanozolol auf die Erhöhung der Serumspiegel von c1 INH und C4 kann zu einem Anstieg in Proteinanabolismus bezogen werden.
Indikationen:
Hereditäre Angioödem: Stanozolol ist prophylaktisch auf die Häufigkeit und Schwere der Attacken von Angioödem Rückgang angegeben.
Gegenanzeigen:
Die Verwendung von Stanozolol ist in den folgenden kontraindiziert:
Männliche Patienten mit Mammakarzinom oder mit bekannter oder vermuteter Karzinom der Prostata.
Mammakarzinom bei Frauen mit Hyperkalzämie; androgene Anabolika kann zu stimulieren osteolytische Knochenresorption.
Nephrose oder nephrotisches Phase der Nephritis.
Stanozolol kann den Fötus schädigen, wenn eine Schwangerschaft verabreicht wird.
Stanozolol ist bei Frauen, die sind oder schwanger wird, kontraindiziert
während der Einnahme dieses Medikaments sollte die Patientin über die potentielle Gefahr aufgeklärt werden
für den Fötus.
Vorsichtsmaßnahmen:
Allgemein: Anabole Steroide können Unterdrückung der Gerinnungsfaktoren II VV II und X und eine Erhöhung der Prothrombinzeit führen.
Frauen sollten auf Anzeichen einer Virilisierung (Vertiefung der Stimme, Hirsutismus, Akne und Klitoris) beobachtet werden. Um zu verhindern, irreversible Veränderung, muss das Arzneimittel abgesetzt werden, oder die Dosierung deutlich reduziert werden, wenn mild Virilismus zuerst erkannt wird. Solche Virilisierung üblich ist folgende androgene anabole Steroid Einsatz von hohen Dosen. Einige virilizing Veränderungen sind Frauen auch nach Aufforderung Unterbrechung der Therapie irreversible und nicht durch die gleichzeitige Anwendung von Östrogenen unterbunden. Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation können ebenfalls auftreten.
Das Insulin oder orale Antidiabetika Dosierung muss möglicherweise angepasst werden bei diabetischen Patienten, die anabole Steroide erhalten.
Stoff Wechselwirkung:
Anabole Steroide kann die Empfindlichkeit gegenüber Antikoagulantien, daher Dosierung der Antikoagulanzien kann zu einer verminderten, um die Prothrombinzeit in der gewünschten therapeutischen Niveau zu halten.
Adverse Reactions:
Leber: cholestatischer Ikterus mit selten, Lebernekrose und Tod. Hepatozelluläre Neoplasmen und poliosis hepatis wurden im Zusammenhang mit langfristigen androgene anabole Steroide berichtet. Reversible Veränderungen der Leberwerte auch auftreten, einschließlich verstärkter bromsulphalein (BSP) Retention und Erhöhung des Serum-Bilirubin, Glutamatoxalacetat Transaminasen (SGOT) und der alkalischen Phosphatase.
Urogenitalsystem: Bei Männern, Pubertät: phallische Erweiterung und erhöhte Häufigkeit von Erektionen.
Pubertät: Hemmung der Hoden Funktionen, Hodenatrophie und Oligospermie, Impotenz, chronische Priapismus, Epididymitis und Blase Reizbarkeit. Bei Frauen: Vergrößerung der Klitoris, Menstruationsstörungen. Bei beiden Geschlechtern: erhöht oder verminderte Libido. CNS: Habituation, Erregung, Schlaflosigkeit und Depressionen. Gastrointestinal: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.
Hämatologische: Bleeding bei Patienten mit gleichzeitiger Antikoagulantientherapie. Brust: Gynäkomastie. Larynx: Vertiefung der Stimme bei Frauen. Haare: Hirsutismus und Haarausfall bei Frauen. Haut: Akne (vor allem bei Frauen und präpubertären Jungen.) Skeletal: Vorzeitige Schließung der Epiphysen bei Kindern. Flüssigkeit und Elektrolyte: Ödeme, Aufbewahrung von Serum-Elektrolyte (Natrium, Chlorid, Kalium, Phosphat und Kalzium).
Dosierung und Verabreichung:
Der Einsatz von Anabolika mit schwerwiegenden Nebenwirkungen verbunden sein kann, von denen viele dosisabhängig, daher sollten die Patienten auf die niedrigste noch wirksame Dosis platziert werden.
Hereditäre Angioödem. Die Dosierung für eine kontinuierliche Behandlung des hereditären Angioödem mit Stanozolol sollte auf der Grundlage der klinischen Ansprechen des Patienten individuell angepasst werden. Es wird empfohlen, den Patienten auf 2 mg begonnen werden, dreimal täglich. Nach einem positiven ersten Reaktion in Bezug auf die Prävention von Episoden der ödematösen Angriffe gewonnen wird, sollte die richtige Dosierung weiterhin durch eine Verringerung der Dosis im Abstand von 1-3 Monaten auf eine Erhaltungsdosis von 2 mg an jedem zweiten Tag Zeitplan festgelegt werden. Während die Dosis-Anpassung Phase engmaschige Überwachung des Patienten hat eine Geschichte von Atemwegs-Beteiligung.
Stanozolol ist aiso durch intramuskuläre Injektion in Dosen von 50mg alle 2 oder 3 Wochen gegeben.
Die prophylaktische Gabe von Stanozolol, um vor der Zahnextraktion oder anderen traumatischen oder belastenden Situationen eingesetzt werden ist nicht erwiesen und kann wesentlich größer sein.
Präsentation
Tabletten von 10 mg in Flaschen von 100.
Lagerung:
An einem kühlen, trockenen Ort. Vor Licht schützen.


